Warum Beispieltexte?

Für jedes meiner Projekte stehen Recherche und Kundenauthentizität im Vordergrund. Das heißt die Texte meiner Kunden passen zu 100% zu deren Zielgruppe und zu deren Angebot.

Orientiere dich also nicht an Beispieltexten! Das funktioniert nicht! Du bist vielleicht im gleichen Markt unterwegs, aber du kennst nicht deren Kundenavatar und Angebot. 

Natürlich gibt es Kundenprojekte

Neben über 120 Kundenprojekten gibt es einige aktuelle Projekte, die immer wieder aktualisiert werden.

Homepage Sulmtour

"Auf Basis einer ausführlichen Zielgruppen-Analyse, die bezüglich meiner Kunden extrem in die Tiefe ging, hat Karin innerhalb von 2 Wochen meine Homepage geschrieben. Nach einer Korrektursitzung war sie dann schnell fertig. Gott sein Dank hat Karin auch den technischen Teil der Erstellung der homepage übernommen. Ich freue mich, dass die Homepage jetzt alle Fragen meiner Kunden beantwortet. Im nächsten Schritt werde ich Newsletter drauf schalten." (Uschi Profanter)

Effiziente Beschreibung des Wirkens von KoCreation

Karin schafft es, die innere Leidenschaft so klar zum Vorschein zu bringen und hat mich mit ihrer Begleitung überwältigt!
Spielerisch entwickelt sie scheinbar mühelos soviel Klarheit in einem selbst, dass die zielgerichtete Kund*innenkommunikation ein Kinderspiel wird!
Danke für diese unfassbar großartige Arbeit, ich bin so stolz auf die so entstandene Botschaft meines Unternehmens, die ich dank deiner Hilfe nun so klar kommunizieren und meine Traumkunden erreichen kann und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! (Daniela Kolar - KoCreation)

Offline Folder für neuen Kundenstock

"Nach einem Umzug aus der Großstadt in einen kleineren Ort wollte ich auch dort wieder Yogastunden anbieten.
Ich wollte meinen Bekannheitsgrad in dem neuen Ort erhöhen und so kontaktierte ich Karin für ihre Unterstützung. Wir hatten zu Beginn gleich via Zoom eine sehr intensive Sitzung, in der wir meine Zielgruppe in dem neuen Ort genau unter die Lupe nahmen und anhand dessen entschieden einen Folder für mein neues Yogastudio aufzulegen. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die tolle, produktive und herzliche Zusammenarbeit". (Tatajan Schabus)

Marketingstrategie

"Unsere Zusammenarbeit war ein voller Erfolg! Am Start meiner Selbstständigkeit, als ich von meinen typischen Anfängerschwierigkeiten und Ängsten erzählte, niedriger Bekanntheitsgrad, schwierige und überschwemmte Produktsparte, sowie wenig Reichweite meiner sozialen Accounts, stärkte sie mich sofort mit den Worten: Das ist alles normal! Es geht jedem so und dafür gibt es Lösungen!
Karin ist der positviste Mensch, den ich kenne. Das Beste aber ist, sie kann diesen Optimismus an ihre Kunden weitergeben. So stürzte sie sich auch sofort in die Arbeit, um das für mein Unternehmen passende Vorgehen herauszufinden.

 

Es gab viel zu tun und Karin war jederzeit für mich erreichbar. Eine Ziegruppenanalyse ließ mich meine ideale Kundengruppe mit anderen Augen sehen und plötzlich ergab sich eine völlig natürliche Marketing Strategie.

Besonders überrascht hat mich die Wichtigikeit der Inhalte meiner Landingpage.

Bei entspannten Terminen fanden wir gemeinsam heraus, was ich mir eigentlich wünsche und viel wichtiger noch, sie zeigte mir, was sich meine potentiellen Kund*Innen wirklich wünschen.

Mit Karins Hilfe konnte ich meinen Internetauftritt auf ein neues Level heben und, was mir besonders wichtig ist, die Wünsche meiner Kundinnen und Kunden explizit ansprechen!" (Birgit Lichtenberger)